bitte wählen...
 Geschichte
Alles begann im Jahr 2011 mit Dominic Grimm unter dem Namen "Grimm-Verpackungen" in einer kleinen Lagerhalle in Denklingen. Das anfängliche Tätigkeitsgebiet bezog sich hauptsächlich auf den Raum Landsberg und Umgebung.

Mit Nicolas Lichtenstern als zusätzlichen Teilhaber konnte das Unternehmen vergrößert werden. Seit Anfang 2014 sorgen nun beide als leitende Geschäftspartner für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Firma, die als "Lechpack GmbH" auch einen neuen Namen bekam.

Durch den schnellen Erfolg musste das Unternehmen auch räumlich expandieren. 2013/14 konnte das Unternehmen im Gewerbegebiet von Landsberg am Lech neue Büroräume sowie großzügige Produktions- und Lagerhallen bauen. Die Lechpack GmbH ist damit weiter auf Erfolgskurs und beliefert inzwischen den gesamten süddeutschen Raum.
© 2014 - Lechpack GmbH - Rankinestraße 6 - 86899 Landsberg am Lech - GERMANY